Jetzt bei FaucetHub BitCore (BTX) sammeln

FaucetHub BitCore

Seit diesem Wochenende (13.11.2017) gibt es endlich den ersten Micro-Wallet Anbieter für BitCore Coins.

 

Unter FaucetHub könnt ihr euch einen kostenlosen Micro-Wallet Account anlegen auf dem ihr sofort BitCore (BTX) sammeln könnt.

Ihr müsst euch unter „Deposit“ eine neue BitCore Adresse anlegen, mit der ihr dann die untern aufgeführten Faucets nutzen könnt.

Teilweise werden die BTX sofort eurem FaucetHub Account gutgeschrieben, manchmal ist aber auch eine manuelle Auszahlung nötig.

 

 

BitCore bei FaucetHub sammeln

Leider gibt es noch nicht viele „angenehme“ Faucets für das sammeln von BitCore. Trotzdem stelle ich euch schon mal einige vor die zwar auf Grund von Webdesign und Anzahl der Captchas nicht meinem Geschmack entsprechen, aber immerhin das gewünschte Ziel erreichen.

 

Nur ein Captcha nötig, alle 5 Minuten:

 

Es werden immer mindestens 3 Captchas benötigt:

 

Viel Spaß beim sammeln!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar